CNC-Fräser (m/w) 5-Achs-CNC-Fräszentrum

Otto Fischer GmbH

Waldkirch

Baugewerbe

Waldkirch

CNC-Fräser (m/w) 5-Achs-CNC-Fräszentrum Otto Fischer GmbH Waldkirch Abwechslungsreich, herausfordernd und verantwortungsvoll, so lassen sich Ihre Aufgaben auf den Punkt bringen. Sie programmieren und rüsten Ihre Maschine und fertigen Präzisionsteile in hoher Qualität – nach Ihrer gründlichen Einarbeitung.

In Einem Abwechslungsreichen Job Seit über 50 Jahren Sind Wir Partner Von Kunden Aus Dem Maschinen- Und Sondermaschinenbau Mit Der Flexibilität Einer Kleinen Wendigen Mannschaft Und Einem Hochmodernen Maschinenpark Sind Wir Die Spezialisten Für Vorwiegend Großteile Komplexe Sonderanfertigungen Und Maschinen So Wie Unseren Kunden Bieten Wir Auch Unseren Mitarbeitern Interessante Vorteile Die Ein Gespräch Lohnen Für Unsere Matec-30 Hv Suchen Wir Einen Selbstsicheren Und Kompetenten Cnc-fräser (m/w) Waldkirch Bei Freiburg Gmbh Martin Adolf-ruth-straße 3 79183 Waldkirch Telefon 07681 47494-0 Www-waldkirchde 5-achs-cnc-fräszentrum Vielfalt Für Den Technikbegeisterten Abwechslungsreich Herausfordernd Und Verantwortungsvoll So Lassen Sich Ihre Aufgaben Auf Den Punkt Bringen Sie Programmieren Und Rüsten Ihre Maschine Und Fertigen Präzisionsteile In Hoher Qualität - Nach Ihrer Gründlichen Einarbeitung Ganz Selbstständig Und Eigenverantwortlich Das Erfordert Viel Verständnis Für Die Technischen Zusammenhänge Ein Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Sowie Hingabe Und Verantwortungsbewusstsein Gepaart Mit Teamgeist Ihr Können Wird Hoch Geschätzt Als Fräser Mit Leib Und Seele Sind Sie Mit Der Zerspanung Vertraut Sie Sind Wissbegierig An Neuen Technologien Interessiert Und Wollen Ihre Erfahrungen Weiter Ausbauen Da Sind Sie Bei Uns Genau Richtig - Erst Recht Wenn Sie Sich Für Die Fertigung Von Großteilen Interessieren Und Gerne Auf 5-achs- Cnc-bearbeitungszentren Arbeiten Ihre Grundlagen Sind Ihr Kapital Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker Oä Programmierkenntnisse Auf Heidenhain Itnc 530 Wertvoll Sind Auch Kenntnisse Im Bereich Solidcam Es Lohnt Sich Für Sie Wir Haben Ein Gutes Angebot Für Sie Lassen Sie Uns Darüber Reden Erste Informationen Erhalten Sie Von Herrn Martin Telefon 07681 47494-11 Erfahren Sie Interessante Details über Die Leistungsgerechte Vergütung Den Sicheren Arbeitsplatz Und Die Attraktiven Sozialleistungen Rufen Sie Ihn An Und Vereinbaren Sie Einen Termin - Auch Außerhalb Der Bürozeiten Oder Senden Sie Ihm Einfach Ihre Bewerbung E-mail: Martin@-waldkirchde Cnc-bediener Cnc-dreher Cnc-fräser Cnc-fräsen Cnc Fräser Cnc Fräsen Cnc-programmierer Cncprogrammierung Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Feinwerkmechaniker Werkzeugmechaniker Frästechniker Zerspanungstechnik Maschinentechnik Anlagentechnik Maschinenbau Bäckereitechnik Lebensmitteltechnik Maschineneinrichtung Maschinenbediener Anlageneinrichtung Anlagenbediener Werkzeugbauer Feinmechanik Cncbearbeitungszentren Cnc-bearbeitungsmaschinen Fräsmaschinen Computergesteuerte Sinumerik Fräsmaschinen Drehmaschinen Maschinenbau Metall Metallverarbeitung Metallbau Metallverarbeitung Gmbh 79183 Waldkirch Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg Ax58386by CNC-Bediener CNC-Dreher CNC-Fräser CNC-Fräsen CNC Fräser
CNC Fräsen CNC-Programmierer CNCProgrammierung
Werkzeugbauer Feinmechanik CNCBearbeitungszentren
CNC-Bearbeitungsmaschinen Fräsmaschinen Computergesteuerte
Sinumerik Fräsmaschinen Drehmaschinen Maschinenbau Metall
Metallverarbeitung Metallbau Metallverarbeitung Otto Fischer
GmbH 79183 Waldkirch Freiburg Im Breisgau Baden-Württemberg CNC-Fräser (m/w) 5-Achs-CNC-Fräszentrum Abwechslungsreich Herausfordernd Und Verantwortungsvoll So Lassen Sich Ihre Aufgaben Auf Den Punkt Bringen Sie Programmieren Und Rüsten Ihre Maschine Und Fertigen Präzisionsteile In Hoher Qualität – Nach Ihrer Gründlichen Einarbeitung Waldkirch CNC-Bediener CNC-Dreher CNC-Fräser CNC-Fräsen CNC Fräser
CNC Fräsen CNC-Programmierer CNCProgrammierung
Sinumerik Fräsmaschinen Drehmaschinen Maschinenbau Metall
Metallverarbeitung Metallbau Metallverarbeitung Otto Fischer
GmbH 79183 Waldkirch Freiburg Im Breisgau Baden-Württemberg

CNC-Fräser (m/w) 5-Achs-CNC-Fräszentrum
   Otto Fischer GmbH (Waldkirch)

Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Auhof)